Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schwangerschaft: 8.Monat- Maternity Look mit Spitze

Ich bin nun in der 30. SSW und habe das Gefühl, die Wochen sind so kurz wie Tage. Nicht mehr als ein Wimpernschlag und schön hüpfe ich in eine weitere SSW.

Maternity Look mit Spitze

An den meisten Tagen laufe ich in T-Shirt und Leggins herum. Ganz klar, es ist so am gemütlichsten, aber irgendwie fühle ich mich da manchmal wie eine kleine Kugel, die von A nach B rollt und das so ganz ohne Stil ^^.
Umso mehr freue ich mich, einen Schwangerschaftslook mit Spitzenkleid zu zeigen. Es geht eben auch bequem und schick. Was ein wenig Spitze bewirken kann. Ich fühlte mich so gut, endlich wieder einmal ein hübsches Kleid anstelle meiner Oversize-Shirts und „Schlabberhosen“ zu tragen!

Ich frage mich immer, wie die Stars und Sternchen in engen Hosen und Shirts ihren Babybauch präsentieren. Am liebsten sind mir zur Zeit die „weitesten“ Sachen, die mich nirgends einengen. Vor allem eben gerade deshalb, weil nicht nur mein Bauch meint, schwanger zu sein. Einige andere Zonen meines Körpers sind irgendwie auch schwanger.
Aber egal wie, ich bin einfach so erstaunt über die Veränderung des weiblichen Körpers während einer Schwangerschaft. Diese Erfahrung zu machen, ist für mich das Größte und da werden alle kleinen Schönheitsmakel einfach zu Nichtigkeiten.

Shop my dress

Hier könnt ihr meinen Look nachshoppen, solltet ihr auch gerade schwanger sein und eurem Babybauch ein wenig Spitze und Glamour verleihen wollen. Das wundervolle Kleid* ist von 1et1font3, die wundervolle Kleider für Maternity Shootings haben.

Update 8. Monat

Unsere Erstausstattung ist soweit komplett. Nun müsste nur noch unser Häuschen bezugsfertig werden. Aber gut Ding braucht Weile und wir schätzen, dass es vor der Geburt nichts mehr wird mit dem Umzug. Das macht mich etwas traurig, denn ich wollte so gerne „Nestbau“ betreiben und ein schönes Kinderzimmer einrichten, auch wenn der Kleine natürlich erst einmal kein Zimmer braucht und auch sonst bei uns im Schlafzimmer schläft. Dennoch ist das der Traum einer jeden Schwangeren.

Auf der andern Seite ist unsere kleine süße Wohnung so gemütlich, dass ich hier vielleicht auch lieber nach der Geburt bin. Wir haben es ja sowieso nicht in der Hand. Vielleicht drückt ihr uns einfach ein wenig die Daumen. Egal, wie es wird, Hauptsache der Kleine kommt gesund und munter zur Welt. Und so ganz nebenbei wünsche ich mir, dass die Geburt wenigstens ansatzweise erträglich wird. Denn das alles kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen.
Unser kleiner Schatz entwickelt sich ganz wunderbar und fühlt sich in seinem derzeitigen Zuhause sehr wohl. Er wächst und bekommt täglich mehr Kraft, was ich an seinen Tritten spüren kann.
Hätte mich ja mal jemand davor warnen können, dass einige Tritte sehr, sagen wir mal „zwicken“ und mich zum „Hüpfen“, „Lachen“ oder „Aua!-Rufen“ bringen! LOL

*In freundlicher Zusammenarbeit mit 1et1font3.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Responses
  • S.Mirli
    Mai 21, 2018

    Liebe Julia, du bist doch einfach die schönste werdende Mama überhaupt, du schaust so zauberhaft in deinem Spitzentraum aus und bitte stress dich nur nicht mit dem Hausbau. Ich kann dich so gut verstehen, man hat immer eine bestimmt Vorstellung, wie man etwas gerne haben möchte und wenn es dann nicht so klappt. Aber ein Umzug ist ja auch immer sehr nervenaufreibend und dein Kleiner freut sich bestimmt über eine entspannte Mami und dann hast du nach der Geburt noch etwas, auf das du dich freuen kannst, ist doch auch etwas. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Pfingstmontag, alles alles Liebe und eine dicke Umarmung zu dir, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Julia Gutmann
      Mai 22, 2018

      Oh vielen Dank du Liebe. Du hast vollkommen Recht, ich denke auch, dass man sich da frei machen muss. Es kommt sowieso so, wie es kommen soll 🙂 Also alles gut. Der kleine hat eine ganz entspannte Mami 😉 ^^ Küsschen

  • Salome
    Mai 16, 2018

    Mal wieder so lebendig und schön geschrieben und btw: du bist so ziemlich die Schönste Schwangere, die ich bisher kenne <3
    Ich freu mich, wenn wir uns mal wieder sehen:-)

    • Julia Gutmann
      Mai 22, 2018

      Vielen Dank liebe Salome. Ich hoffe, du hattest wunderschöne Pfingsten. XO

  • Christine
    Mai 16, 2018

    Eine wirklich schönes Kleid! Und die Fotos dazu – mit diesem Licht! – sind auch echt sehr schön geworden!

    • Julia Gutmann
      Mai 16, 2018

      Oh vielen Dank du Liebe. ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

  • Milli
    Mai 14, 2018

    Dein Outfit ist super schön und steht dir mega gut. Besonders toll finde ich auch die Fotos mit diesem wunderbaren goldenen Licht, dass perfekt zur Geltung kommt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass der Kleine gesund und munter auf die Welt kommt. Mit dem Haus ist das zwar schade aber ich glaube der kleine Mann wird sich überall pudelwohl fühlen solange seine Eltern beim ihm sind.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Julia Gutmann
      Mai 14, 2018

      Da hast du recht liebe Milli. Egal wo wir in den ersten Wochen wohnen, Hauptsache, der Kleine ist bei uns und bekommt ganz viel Liebe. Hab eine schöne Woche. XO