Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Trendreport: Rote Accessoires

Wenn du in meinen Kleiderschrank reinschauen könntest, würdest du allerhöchstens fünf rote Teile finden. Dabei ist diese Farbe wirklich angesagt, aber oftmals zu knallig oder irgendwie schwer zu kombinieren. Die Fragen „Was ziehe ich dazu an?“ oder „Wann soll ich das tragen?“ stelle ich mir leider auch häufig. Ich habe für mich entschieden, dass ich helle Nude- und Beigetöne dazu sehr schön finde. Da auch in 2018 rote Accessoires sehr im Trend liegen, habe ich euch heute hierzu ein „Winter-Outfit“ zusammengestellt. Dabei habe ich mal wieder meine geliebten Hunters ausgepackt und kombiniere diese mit dem knallroten Schal von Codello. Bei roten Teilen achte ich darauf, dass ich diese auf Schals, Pullis, Shirts und Mützen beschränke. Damit zaubert ihr euch immer einen alltagstauglichen Look.

Haarbänder

Übrigens, ich bin ein großer Fan von Haarbändern. Immer Mützen zu tragen, ist langweilig und so ein Haarband (mein Modell ist von CODELLO) hat, wie ich finde, viel Charme. Es sieht auch irgendwie gleich viel edler und femininer aus als eine Mütze.
Mein Teddymantel ist schon 2 Jahre alt, aber seltsamerweise sind diese ja in diesem Winter erst so richtig in den Trend gekommen. Übrigens habe ich entdeckt, dass Monki noch immer dieses Modell herstellt, das ich vor 2 Jahren bei ASOS gekauft hatte. Ihr könnt also Glück haben und es dort noch erhalten.

Rote Accessoires

Hierzu trage ich einen knallroten Lippenstift, der die roten Accessoires noch einmal komplett abrundet. In der Regel trage ich eher keine und wenn… natürliche Lippenstifte. Aber bei roten Accessoires passt einfach ein knallroter Lippenstift am besten. Hier solltet ihr dann aber darauf achten, dass dieser nicht zu viele Blaupigmente enthält, da die Farbe dann schnell ins „Pinke“ rutschen kann. Übrigens steht Valentinstag vor der Tür und was passt zu diesem Tag besser als rote Kleidungsstücke und Accessoires ^^.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Regen, Unwetter und keine Lust nach draußen zu gehen…

Kaum vorstellbar, aber in den letzten Wochen war es ja unmöglich, einige Zeit im Freien zu verbringen. Sturm und Regen beherrschten unser Wetter. Umso glücklicher waren Markus und ich, als wir endlich einen Spaziergang machen konnten, um die frische Luft zu genießen. Hab ich euch schon erzählt, dass bei dem matschigen Untergrund im Wald nach einem Regenschauer meine Stiefel einfach nur perfekt waren/sind. LOL! So, jetzt werde ich ein Stückchen Kuchen essen, mir eine große Tasse Tee mit Ingwer und Zitrone gönnen, mein Buch weiter lesen und den Tag genießen. Im Moment regnet es wieder ununterbrochen und da ich Hygge liebe, ist es bei dem Wetter am schönsten, daheim zu sein.

Markus und ich haben eine neue Serie bei Netflix angefangen. Also, solltet ihr noch nach einer lustigen Serie Ausschau halten, dann müsst ihr mal bei „Grace and Frankie“ reinschauen.

Habt eine bezaubernde Restwoche.

PS: Ich verrate euch in einem meiner nächsten Beiträge, warum es in letzter Zeit so ruhig um mich geworden war. Das soll sich aber bald ändern. Also seid gespannt 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Responses
  • S.Mirli
    Februar 5, 2018

    Meine liebe Julia, du schaust soooo zuckersüß in diesem Look aus. Ich bin ja so ein Farbverweigerer, aber rot ist die einzige Farbe, die du sogar in meinem Kasten ab und zu findest. Gerade so rote Accessoires machen einen Look gleich frischer und man ist auch noch absolut en vogue zur Zeit. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte neue Woche, ganz ganz gaaaanz liebe Grüße zu dir, fühl dich gedrückt, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Julia Gutmann
      Februar 11, 2018

      Da hast du recht, ein wenig Rot und das Outfit wirkt sofort frischer. Hab einen wundervollen, kuscheligen Sonntag. XO

  • Rebecca
    Februar 4, 2018

    Meine liebe Julia,
    Rot ist so eine tolle Farbe und ich trage sie so gerne. Gerade im Winter macht sie richtig Freude, denn sie zaubert etwas Strahlendes in diese tristen Tage. Ich liebe Deine Gummistiefel, die sehen wirklich toll aus!
    Hab eine schöne Zeit!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • Julia Gutmann
      Februar 11, 2018

      Liebe Rebecca, schön, dass du meiner Meinung bist und die Farbe Rot genauso toll findest. Ich hoffe, du genießt dein Wochenende. XO

  • Daniela
    Februar 1, 2018

    Love those boots!

    https://danielasoriano.com/

  • Pauline
    Februar 1, 2018

    Oh ich liebe dein Outfit Julia!
    Die Kombination aus der klassischen blauen Jeans mit den roten Accessoires und dazu den nude farbenden Mantel ist richtig schön 🙂
    Ich mag dieses knallige Tomaten Rot sowieso total und finde es toll, dass es jetzt gerade so modern ist und man es überall findet 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

    • Julia Gutmann
      Februar 11, 2018

      Liebe Pauline, ich war zunächst etwas skeptisch mit dem nudefarbenen Mantel, aber im Endeffekt passt diese Farbe einfach perfekt zum Tomatenrot. Hab einen wunderschönen Sonntag. XO Julia