Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Valentinstag: To the moon and back…

Meine Lieben, Valentinstag steht vor der Tür. Was für die einen der Tag der Liebenden ist, ist für die anderen ein Tag, der den Konsum ankurbelt. Ich möchte euch heute einmal erzählen, was ich mit diesem Tag verbinde, meine kleine, geheime Valentinstag-Geschichte.

Valentinstag

Die Liebesgeschichte von Markus und mir begann im Oktober 2009 und an unserem ersten Valentinstag schenkte ich Markus etwas, an das ich mich bis heute erinnere. Immer wieder wollte er von mir wissen, wie lieb ich ihn habe. Wir machten uns einen Scherz daraus, zu streiten, wer den anderen „lieber“ hat. Irgendwann fiel mir ein Büchlein in die Hände. Ein Kinderbuch, in dem der kleine Hase immer wieder den großen Hasen fragt: „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?“ Der große und der kleine Hase versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Irgendwann sagt der kleine Hase „Ich hab dich lieb bis zum Mond.“
Als dann der kleine Hase eingeschlafen ist, sagt der große Hase „Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb!“

Henry London – To the moon and back

Markus und ich haben nicht lange überlegt, welche Gravur unsere Uhren von Henry London tragen sollten:

To the moon and back.

Passender könnte unsere Liebesgeschichte nicht in einen Satz gepackt werden. Noch heute, nach sieben Jahren, fragen wir uns: „Wie lieb hast du mich?“ Immer wieder geben wir uns die Antwort: „Bis zum Mond und wieder zurück!“

Sogar in unserem Hochzeitsfilm, in dem mir Markus am Anfang des Filmes eine kleine Liebeserklärung widmet, sagt er, dass er mich bis zum Mond und wieder zurück liebt. Ganz bestimmt sogar könnte ich mir einen Liebesbeweis wundervoller und romantischer nicht vorstellen.

Valentinstag-Geschenk

Es gibt doch eigentlich nichts Schöneres als eine Uhr mit persönlicher Gravur. Wir tragen sie jeden Tag und wissen insgeheim, was auf der Unterseite des Uhrwerks steht und wir tragen diese kleine persönliche Widmung immer ganz nah bei uns.

Outfitdetails

  • Uhr JULIA*: Henry London (hier)
  • Uhr MARKUS*: Henry London (hier)
  • Overknees: Peter Kaiser (hier)
  • Strickkleid: Edited (hier)
  • Rucksack: Rebecca Minkoff (hier)

Ich wünsche euch allen einen Menschen, den ihr bis zum Mond und wieder zurück liebt…und der genauso für euch empfindet.

 

*In Kooperation mit Henry London.

Fotos @ Vitali Schulz 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 Responses
  • Nicole
    Februar 16, 2017

    Ach Gott – Zucker, einfach nur Zucker für die Seele. Man könnte glatt meinen die Bilder stammen aus einem Hollywood Kinofilm so perfekt wie sie sind.
    Ihr seht richtig toll zusammen aus und die Idee mit dem eingravierten Spruch ist einfach so richtig passend! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Den Spruch mit dem Mond und wieder zurück benutze ich übrigens auch einfach zuuu gerne! Weiß aber garnicht mehr woher ich ihn eigentlich habe….

    Liebe Grüße

    Nicky

    • Julia Gutmann
      Februar 16, 2017

      Meine Liebe Nicole, das ist aber schön, dass dir die Bilder so gut gefallen 🙂 ich freue mich riesig über deinen Kommentar! Hattest du einen schönen Valentinstag? Oh, dann weißt du ja nun, dass der Spruch aus einem Kinderbuch stammt❤️

  • linda
    Februar 9, 2017

    Soooooo viele wunderschöne Bilder! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen!

    xx linda

    • Julia Gutmann
      Februar 9, 2017

      Danke liebe Linda, das freut mich sehr zu lesen 🙂 Hattest du denn einen schönen Tag? LG

  • Saskia
    Februar 5, 2017

    Was für wunderwunderbare Fotos von Euch! Ganz natürlich, nicht gekünstelt – hach so soll Liebe sein! 🙂 Und die Uhr finde ich ebenfalls klasse – etwas ganz besonders!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße ❤ Saskia http://www.demwindentgegen.de

    • Julia Gutmann
      Februar 5, 2017

      Oh wie lieb das ist! Freue mich sehr über deinen Kommentar! Meine Liebe, ich wünsche dir einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche! XO

  • nathalie
    Februar 5, 2017

    ein richtig schöner Post :))

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Julia Gutmann
      Februar 5, 2017

      Vielen lieben Dank Nathalie! Wünsche dir noch einen tollen Sonntag! XO

  • Sassi
    Februar 4, 2017

    Liebe Julia, was für ein zuckersüßer Post 🙂 Ihr seid wirklich ein absolutes Traumpaar. Mein Bruder hat seiner Freundin zu Weihnachten auch eine Uhr mit persönlicher Gravur geschenkt. „Für immer mein, für immer dein, für immer unser“
    Vielleicht erinnerst du dich ja an diese Worte aus Sex and the City 😛
    Ich finde aber eure Gravur fast noch besser 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Julia Gutmann
      Februar 4, 2017

      Liebe Sassi, vielen Dank für deinen Kommentar! Oh ja ich kann mich an diese Gravur erinnern und finde sie auch ganz toll! Meine Liebe, ich wünsche dir einen fabelhaften Samstag:) XO

  • Moni
    Februar 3, 2017

    Liebe Julia

    Sehr schöne Fotos…und die Geschichte ist ja allerliebst. Kenne sie und finde sie einfach wunderbar. Umso mehr, wenn sie euch auch noch nach all diesen Jahren verbindet. Eine tolle Idee, dies nun mit der Widmung in der Uhr jeden Tag bei sich zu tragen.
    Wünsche dir ganz ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse, Moni
    http://www.unterwegsmitmir.com

  • Stephi
    Februar 3, 2017

    Also erst Mal sind das wirklich wahnsinnig süße Bilder von euch beiden! Man merkt richtig, wie toll ihr als Paar harmoniert ???? Ich finde auch die Story hinter eurer Gravur super niedlich. Funfact ist übrigens, dass ein Herz täglich so viel Energie produziert, um einen Truck 20 Meilen zu bewegen. Rechnet man das auf ein Leben hoch, entspricht das ungefähr der Strecke zwischen Erde und Mond und wieder zurück – also liegt ihr damit auch technisch gesehen gar nicht so falsch ????????????

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Julia Gutmann
      Februar 3, 2017

      Oh meine Liebe! Vielen Dank für diesen wahnsinnig schönen Kommentar! Vielen Dank aber vor allem für die technischen Fakten 😉 das ist ja wirklich der Wahnsinn und das Kinderbuch bekommt eine neue Bedeutung 🙂 hab einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende:)

  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    Februar 3, 2017

    Das ist ja eine schöne Geschichte!
    Ich finde es toll, wenn man etwas gemeinsames hat, das für die Liebe steht – ein Spruch, ein Lied,… ganz egal!
    Ich wünsche euch viel Glück!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Julia Gutmann
      Februar 3, 2017

      Vielen lieben Dank Susi! Ich hoffe sehr, du startest gut ins Wochenende:) XO

  • S.Mirli
    Februar 3, 2017

    Awwwww, was für ein schöner und herziger Post, ich habe gerade NUR Herzerl in den Augen. Ich kenne die Geschichte vom Hasen und finde sie soooo süß und einfach die perfekte Gravur, da muss ich dir absolut Recht geben. Die Bilder sind so wunderschön, ihr seid so ein Traumpaar und ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Valentinstag, verpassen werdet ihr in Dank der tollen Uhren ja bestimmt nicht. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Jana
    Februar 3, 2017

    Die Bilder sind so süß und wunderschön geworden! Und ich finde dein Strickkleid einfach mal richtig super 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julia Gutmann
      Februar 3, 2017

      Meine Liebe Jana, das freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen ☺️ich wünsche dir einen fabelhaften Freitag ! XO

  • Leni
    Februar 3, 2017

    Ihr seht richtig glücklich zusammen aus!
    Ich finde den Valentinstag auch schön, da nimmt man sich mal bewusst Zeit für einander, allerdings finde ich, dass man sich nicht unbedingt was schenken muss, das sollte jedem selbst überlassen sein. Die Idee mit den gravierten Uhren finde ich allerdings total schön!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Julia Gutmann
      Februar 3, 2017

      Das stimmt, man muss sich nichts materielles schenken! Manchmal ist ZEIT das schönste Geschenk ❤️Hab einen tollen Start ins Wochenende, XO

  • Stephan
    Februar 3, 2017

    Wunderschoene Liebesgeschichte, ihr seid in tolles Paar.

    Ich werde dieses Jahr mit meiner Freundin gemeinsam alte Liebesbriefe lesen. Schaue doch mal in meinen Blog vorbei fuer diesen Tipps zum Tag der Liebe: https://schenkdichgluecklich.com/2017/02/01/die-perfekte-idee-zum-valentinstag-zusammen-die-liebesbriefe-beruehmter-frauen-und-maenner-lesen/

    Viele Gruesse,
    Stephan

    • Julia Gutmann
      Februar 3, 2017

      Oh das ist ja auch eine schöne Idee, alte Liebesbriefe zu lesen:) da werd ich gleich mal vorbeischauen! LG und ein schönes Wochenende

  • L♥ebe was ist
    Februar 2, 2017

    meine liebe, süße Julia! eine so bezaubernde Lovestory ist das von deinem Markus und dir und dass ihr euch seit 2009 die Treue haltet scheint mir da kein Wunder.
    das Buch mit dem kleinen und dem großen Hasen ist wirklich eines der schönsten Kinderbücher – mein kleiner Neffe ist übrigens auch ganz verrückt danach und ich muss es ihm jedes mal vorlesen, wenn ich ihn ins Bett bringe 🙂

    eure Fotos finde ich auch wunderschön! damit hast du wirklich eine Geschichte für die Ewigkeit für euch geschrieben.
    ich wünsche euch einen wundervollen gemeinsamen Tag an diese, 14. Februar!
    alles Liebe und unbekannter Weise auch mal Grüße an deinen Markus 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Februar 2, 2017

      Liebe Tina, ich freue mich riesig über deinen Kommentar und dass dir das Buch auch so gut gefällt! Oh wie schön, dass dein kleiner Neffe das Buch immer vorgelesen bekommt! Ich hoffe, dass es eine Geschichte für die „Ewigkeit“ ist ! Hab einen wunderschönen Abend und vielen Dank für die Grüße! Markus wird sich bestimmt sehr freuen <3 Schlaf gut, XO

  • Daniela Soriano
    Februar 2, 2017

    Beautiful pictures!! <3

    https://danielasoriano.com/