Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weihnachtskarten 2018 mit Rosemood

Werbung: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Rosemood.de!

Unser erstes gemeinsames Weihnachten mit Hannes. So oft habe ich schon gesagt, dass Weihnachten nur mit Kind und durch die leuchtenden Kinderaugen zu dem besonderen Fest im Jahr wird. Mit Kind ist plötzlich alles wieder unfassbar wichtig. Ein Adventskalender, Plätzchen backen, Adventskerzen anzünden, neue Traditionen einführen, alte Traditionen erhalten und natürlich das Weihnachtsfest an sich. Dieses Jahr haben wir wieder unsere kleine Tradition beibehalten und Weihnachtskarten drucken lassen. Dieses Weihnachten sollten die Karten aber ganz besonders schön werden. Bereits unsere Danksagungskarten zur Geburt von Hannes haben wir bei Rosemood drucken lassen und waren begeistert. Sowohl Design als auch Qualität überzeugten uns sehr. Aber auch der Service ließ keine Wünsche offen. So werden alle Karten vorm Druck geprüft und optimiert.

Gutscheincode

Mit dem Code „Julia5“ erhaltet ihr 5€ Rabatt auf eure Bestellung bei Rosemood.
Natürlich haben wir uns deshalb auch für Rosemood entschieden und was soll ich sagen, ich bin hin und weg von unseren ersten Weihnachtskarten zu dritt. Es fühlt sich so wundervoll an, eine kleine Familie zu sein. Übrigens hebe ich immer ein Exemplar der Weihnachtskarten auf und bewahre diese in einer Box auf. Ich schaue mir gerne die Karten an und denke an die Zeit, das Shooting und das Jahr zurück.In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.