Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Monument Valley

Am nächsten Tag ließen wir den bezaubernden Arches National Park hinter uns und fuhren Richtung Monument Valley. Das Monument Valley liegt auf der Grenze zwischen Utah und Arizona. Es ist so cool, dorthin zu kommen, wo bereits unzählige Filmszenen gedreht wurden. Wir hielten an der Straße, die zum Monument Valley führt. Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Ort, an dem die bekannte Marlboro-Werbung gedreht wurde und der Cowboy auf seinem Pferd entlang reitet. Aber auch andere bekannte Filme wurden hier gedreht. Leider kann man diese imposante Umgebung kaum mit der Kamera einfangen. Es kommt einfach nicht so rüber, wie es in der Wirklichkeit ist. 

[heading_entrance title=“Monument Valley“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Monument Valley ist in indianischer Hand und gehört nicht zu den National Parks. Die Jahreskarte (80$ – rentiert sich bereits bei 3 Parks!), die wir für die National Parks gekauft hatten, gilt hier also leider nicht. Der Eintritt pro Person kostet 5$. Es werden auch zweistündige Touren angeboten, die aber sehr viel kosten. Man kann aber auch selbst mit dem Auto ins Valley hineinfahren, was wir aber nicht gemacht haben. Es lohnt sich sicherlich, da es hier andere Steinformationen gibt, die weniger bekannt, aber genauso interessant sind. Wart ihr schon einmal im Monument Valley? Und wenn ja, seid ihr den Weg ins Valley gefahren?

XO Julia

 

 

Outfitdetails

  • Rock: In einem kleinen Laden in Moab gekauft (gefällt mir auch: hier)
  • Shirt: H&M (ähnlich hier)
  • Brille: Karen Walker (ähnlich hier)
  • Schuhe: Tamaris (ähnlich hier und hier)


What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Responses
  • Koko
    November 18, 2016

    Das sieht ja toll aus! Ich war auch vor kurzem in den Usa. Das Monument Valley war leider nicht auf unserer Route. Du siehst aus wie eine Indianerin. Die Frisur und Dein Outfit passen megagut!♥

  • Luise
    August 12, 2016

    Ich bin ganz verliebt in deine ganzen Bilder, vor allem das wo du ganz alleine auf der Strasse stehst <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Julia Gutmann
      August 12, 2016

      Oh wie schön, das zu lesen. Das freut mich total und bedeutet mir viel. Vielen Dank und hab einen schönen Abend. XOXO

    • Julia Gutmann
      August 15, 2016

      Vielen Dank! Freue mich sehr über deinen lieben Kommentar ❤️