Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Alle Jahre wieder – Weihnachtskarten mit kaartje2go

Posted on 0 No tags 0

*Werbung

Alle Jahre wieder verschicken wir selbst gestaltete Karten. Eigentlich liebe ich es, Karten zu basteln. In den letzten Jahren sind wir aber irgendwie auf Weihnachtskarten mit Fotos umgestiegen. Mit Kind fehlt mir einfach oftmals die Zeit, aufwändige Karten zu basteln. Es ist aber für mich etwas Besonderes, persönliche Karten zu Weihnachten zu verschicken. Wir heben uns übrigens immer ein Kartenexemplar als „Andenken“ auf. So haben wir bereits eine kleine Sammlung einzigartiger Weihnachtskarten.

Bei Kaartje2go war es super easy, die Karten zu gestalten. Wir haben uns dieses Jahr für ein „längliches“ Format entschieden. Da ich Kraftpapier liebe, haben wir bei den Umschlägen auf den neutralen Look gesetzt. Man kann aber ganz individuell das Papier der Karten sowie die Farbe der Umschläge auswählen. Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, in der man auf viele Bräuche zurückkommt, die in Zeiten von Technik und Social Media einen ganz besonderen Zauber versprühen. Wer öffnet nicht gerne einen Umschlag mit Weihnachtspost von Freunden, die man einfach viel zu selten sieht. Sich hinzusetzen, Karten zu gestalten, ein Kuvert zu beschriften und diesen Weihnachtsgruß zur Post zu bringen, bedeutet viel mehr als eine kurze WhatsApp zu verfassen.

Ich freue mich jetzt schon darauf, diese wundervollen Karten zu verschicken und selbst von Freunden Post zu erhalten. In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.