Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frohe Weihnachten & Last – minute – Geschenkidee

Es ist soweit, das Weihnachtsfest naht und irgendwie ist man doch sehr gestresst. Noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und einpacken. Dennoch möchte ich mir hier die Zeit nehmen, um euch ein tolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage zu wünschen.
Ich habe mir vor Kurzem diesen Pulli bei Miss E bestellt. Ich wollte unbedingt einen roten Strickpullover zu Weihnachten. Rot passt einfach immer und zusammen mit dieser Schleife ist der Look für den 1. Weihnachtsfeiertag perfekt geeignet. Als Weihnachtsoutfit zu Heilig Abend hatte ich mir noch dieses Samtkleid bestellt. Es ist super chick. Das Wichtigste für mich ist aber, dass es auch bequem zu tragen ist.

Last – Minute – DIY: Marmelade

Seit einigen Jahren stelle ich Wochen vor Weihnachten selbst gemachte Geschenke her. Ohne Zeitdruck zu kochen und zu basteln, entspannt mich und man kann sich auf schöne, selbst hergestellte Mitbringsel freuen. Dieses Jahr habe ich eine Weihnachtsmarmelade gekocht und war vom Rezept so begeistert, dass ich euch dieses DIY schnell noch so kurz vor Weihnachten präsentieren möchte. Alle Zutaten bekommt ihr auf den letzten Drücker im Supermarkt. Die Geschenkverpackung habe ich auch relativ schlicht gehalten. Ihr benötigt hierfür einfach Backpapier und eine Schnur eurer Wahl. Anstelle von Aufklebern kann man auch einen schönen Anhänger basteln.

Zutaten:

  • 750g TK Erdbeeren
  • 600g TK Kirschen
  • 200g Marzipan
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 TL Zimt
  • Gelierzucker 2:1

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.