Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Draußen spielen mit Jollyroom

*Werbung

Die letzten schönen Sommertage haben wir genutzt, um ein kleines Spieleparadies im Garten zu gestalten. Hannes möchte unbedingt ein Gartenhaus. Da wir aber aktuell keine Zeit haben, eines zu bauen, sind wir bei Jollyroom auf diesen wundervollen Pavillon gestoßen. Man kann alle Seiten hochrollen oder aber schließen. Damit ist der Pavillon schön gemütlich bzw. kann gut belüftet werden. An diesem Tag war es so heiß. Hannes hatte sich darin versteckt und konnte im Schatten spielen.


Der Bagger und der Lastwagen aus Biokunststoff sind wirklich ein Traum. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über Baufahrzeuge so freue ;). Aber ehrlich, die Qualität ist wirklich toll. Das Highlight war aber tatsächlich der Tunnel. Den ganzen Tag ist er da durchgekrabbelt. Am nächsten Tag regnete es übrigens dann schon wieder. Wir haben aber den Tunnel und das Zelt im Wohnzimmer aufgebaut und somit ist der Spielespaß auch drinnen direkt weitergegangen.

Jollyroom

Hier könnt ihr unsere Lieblingsteile für den Spielspaß im Freien nachkaufen:

  • Kids Concept Spieltunnel (hier)
  • Kids Depot Löwenkissen (hier)
  • Kids Concept Pavillonzelt (hier)
  • Dantoy BIOplastic Traktor (hier)
  • Dantoy BIOplastic Lastwagen (hier)
  • Lorena Canals Woody Aufbewahrungskorb (hier)
  • Teppich Nattiot Matta rund (hier)
  • Alice& Fox Spielteppich Leaf (hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner