Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Frühlingslook mit Rucksack

Seit ich Mama bin, finde ich Handtaschen unpraktisch. Bereits im vergangenen Jahr habe ich die Rucksäcke lieben gelernt. Ganz besonders liebe ich meinen Rucksack von Rebecca Minkoff und die praktischen Taschen von Michael Kors, die ich damals bei YOOX gekauft hatte. Rucksäcke sind mittlerweile wieder ein absolutes Modeaccessoire geworden. Diese Tatsache freut mich natürlich als Mama sehr, denn man muss immer unzählige Sachen mitschleppen. Mit Kind auf dem Arm finde ich einfach einen Rucksack besonders praktisch. Mein Rucksack hier ist von Fitz und Huxley. Meine Schwester hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt. Ehrlich gesagt, wünsche ich mir noch einen braunen. Im Sommer trage ich sehr gerne helle Töne und da passt ein cognacfarbener Rucksack einfach besser.

Hannes hat vor kurzem vier Zähnchen auf einmal bekommen. Ich finde es so spannend, was alles im ersten Jahr passiert. Ich kann es kaum glauben, dass Hannes nun neun Monate alt ist. Er robbt durchs Haus, als hätte er nie etwas anderes getan. Das Holzspielzeug von Grimms und Ostheimer liebt er sehr. Vom Osterhasen gab es Bauklötze, die nicht lackiert und mit speichelechter Öko- Farbe gefärbt sind. Momentan weiß ich nur nicht, ob Papa oder Hannes die Bauklötze lieber hat. Markus baut die tollsten Türme und Hannes schaut ihm dabei zu. Kaum gebaut, fliegt der Turm im hohen Bogen wieder um. Das Umwerfen hat Hannes perfektioniert^^. Momentan schläft er. Hannes hat seinen Schlafrhythmus etwas verändert. Nun kann ich ihn problemlos in sein Bettchen legen und mich für 30 Minuten einer anderen Sache widmen.

Outfitdetails

  • Gelbe Hose: Only
  • Rucksack: Fitz&Huxley
  • Schuhe: Apple of Eden

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • Milli
    Mai 1, 2019

    Deinen Look finde ich richtig toll 🙂 Rucksäcke finde ich mittlerweile auch richtig stylisch und suche gerade einem praktischen Modell für den Alltag. Ich kann mir gut vorstellen, dass die guten Stücke besonders mit Kind im Schlepptau nochmal mehr an Bedeutung gewinnen. Es passt viel rein und man kann ihn praktisch auf dem Rücken tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)