Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gestreifter Blazer, Strohtasche und DIY Gartentisch

Posted on 0 No tags 0

Jedes Jahr, wenn es wärmer wird, liebe ich es, Accessoires aus Stroh, Seegras oder „Korb“ auszupacken und zu kombinieren. Dieses Jahr habe ich eine runde Strohtasche bei H&M entdeckt, die ich zu dem gestreiften Blazer kombiniert habe. Ich mag einfach am liebsten Naturtöne und finde besonders die Kombination aus Weiß, Sand und Braun wundervoll. In der Regel mag ich Blazer nicht sehr gerne, weil sie mir zu 90% nicht passen, da ich zu lange Arme habe. So kommt mir der Trend mit Oversize-Blazern, die an Männer-Jacketts erinnern, sehr gelegen.

  • Blazer: H&M (hier)
  • Strohtasche: H&M (hier)

Life-Update und DIY Gartentisch

Der Frühling kommt und mit ihm ist Markus nun ans Werk gegangen. Mein versprochenes Geburtstagsgeschenk hat er nun in die Tat umgesetzt. Ich wünschte mir einen
selbst geschreinerten Gartentisch mit Bänken (hier). Bei Obi hat Markus entdeckt, dass es hier wundervolle Bauanleitungen (hier) für Heimwerkerprojekte gibt. Das Tolle daran ist, dass man die Maße des Tisches eingeben kann und dann berechnet wird, wieviel Holz etc. man benötigt. Man muss dann mit der Materialliste nur noch in den Baumarkt fahren und kann sofort loslegen. Hier habe ich euch den Link zur unserer Gartentischkombination geschickt. Es gibt noch so viele andere schöne Dinge, die man nachbauen kann. Dieses Bett (hier) hat es mir besonders angetan. Ich überlege, ob wir so ein Bett irgendwann für Hannes bauen.

Habt ein schönes Wochenende.


*Werbung, da Verlinkungen zu Produkten und Websiten.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.