Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Farbenfroher Look

*Werbung

Es wurde mal wieder Zeit für Sonnenschein und ein Outfit, das Lust auf einen Spaziergang im kalten Wind macht, aber auch zugleich den Frühling herbeisehnt. Die letzten Wochen waren trist und regnerisch, stürmisch und kalt. Wir gehen jeden Tag mit Hannes spazieren. Ich brauche die frische Luft zum „Abschalten“.

Ein kleiner Ausflug mit farbenfrohen Details in einer tristen Zeit. Leider hat auch uns der „Corona Virus“ fest im Griff. Wir meiden so gut es geht soziale Kontakte und bleiben derzeit daheim. Die Bilder sind bereits einige Wochen alt. Ich bin sehr traurig und appelliere an euch: Denkt an die Menschen, die krank oder ein schwaches Immunsystem haben. Bleibt daheim, um diese Menschen und euch zu schützen. Danke an die Menschen, die in diesen Zeiten an der „Front“ stehen – für uns.

Mittlerweile will Hannes selbst laufen: „Hand!“ sagt er und fordert die Sicherheit von Mama und Papa ein. Er ist so groß geworden, dabei ist er ja eigentlich noch ganz klein ^^. 19 Monate- hätte mir in meiner Schwangerschaft jemand gesagt, dass die Kinder in dem Alter schon so viel nach Selbstständigkeit streben, hätte ich es nicht geglaubt. Er spricht seit einigen Tagen unglaublich viele neue Wörter. Manchmal möchte ich nur die Zeit anhalten. Am Anfang haben wir jedes neue Wort aufgeschrieben und „Buch“ geführt, LOL! Das geht nun gar nicht mehr, denn er spricht einfach ständig alles nach. Ich liebe dieses Alter und die Zeit, auch wenn ich zugleich traurig bin, dass mein „kleines Baby“ nun „groß“ wird.

Aber zurück zum Look.

Im Alltag hat sich eigentlich ein Parka am meisten bewährt, dennoch liebe ich Mäntel und XXL-Schals. Es ist für mich einfach mal wieder an der Zeit gewesen, raus aus dem Mama-Alltag und rein in ein wenig – ich nenne es mal „Fashion“- zu hüpfen. Ich mag es, von Zeit zu Zeit einfach mal wieder ein paar Teile des Kleiderschranks „neu“ zu kombinieren. Die Farben zum tristen Wetter lassen das Gemüt gleich viel heller werden. Ich wünsche euch ein wundervolles -hoffentlich sonniges- Wochenende.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.