Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Geschenke zur Geburt

*Werbung

Beim zweiten Kind stellt man sich häufig die Frage, was man schenken kann oder was man sich noch wünschen könnte. Ich habe für euch einige wundervolle Shops zusammengesucht, die ganz besondere Dinge anbieten. Personalisierte Geschenke sind auch beim zweiten oder dritten Kind wunderschöne Erinnerungsstücke. Aber nicht nur personalisierte Geschenke, sondern auch Dinge die funktional und sinnvoll sind, haben es hier in diesen Beitrag unter meine Top 6 Geschenkideen zur Geburt geschafft. Welche Geschenkideen ich mir im Laufe der Schwangerschaft zusammengesucht habe, könnt ihr im Folgenden sehen. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Vielen Dank an die netten Menschen, die hinter den tollen Produkten stecken.

Top 6 Geschenkideen zur Geburt

Namensschild von „lovlis“

Ganz verliebt war ich in dieses Namensschild von „lovlis“ und habe es sofort noch einmal mit „Hannes“ bestellt. Trockenblumen stehen momentan bei mir hoch im Kurs, daher habe ich mich so gefreut, als ich diesen tollen Shop entdeckt habe.





Geburtsglas von „DIY Betondeko“

Bereits für Hannes haben wir ein Geburtsglas anfertigen lassen, das an jedem Geburtstag unser Kuchenbuffet schmückt. Wir hatten bei Hannes auch ein Familienglas, aber nun ist unsere kleine Familie mit Lasse größer geworden, sodass ich natürlich gleich ein neues Familienglas mitbestellt habe. „DIY Betondeko“ machen aber auch noch wundervolle andere Dinge.






Geburtskiste von „klein und glücklich“

Die Idee einer kleinen Geschenkekiste mit liebevoll zusammengesuchten Dingen fand ich so toll, dass der Shop „klein und glücklich“ es natürlich auch hier rein geschafft hat. „klein und glücklich“ legen Wert darauf, dass alle Holzspielsachen und Schnullerketten hier in Deutschland in Handarbeit produziert werden. Außerdem ist der Shop an Nachhaltigkeit interessiert. Die Verpackung, die Box selbst, kann als Erinnerungskiste verwendet werden. Die kleine Babymaus hat Lasse dann dem großen Bruder „geschenkt“.








Latzhose, Decke und Elefant von „sinasofies“

Diese schöne Latzhose von „sinasofies“ hatte Lasse beim Babyshooting an. Ich liebe ja Musselin und daher haben wir gleich noch eine Decke dazu bestellt. Diese haben wir immer und überall mit dabei. Der liebevoll genähte Elefant ist übrigens eine kleine Rassel und einfach wundervoll.




Bettschlange von „selection kreativ“

Ich wollte unbedingt schon länger eine 3 Meter lange Bettschlange, damit das Bettchen eine gemütliche Umrandung hat. Ihr könnt bei „selection kreativ“ angeben, welche Länge eure Bettschlange haben soll. Somit seid ihr flexibel und könnt die passende Bettschlange für euer Kinderbett bestellen. Wir werden definitiv noch eine für Hannes bestellen.



Spieldecke „Tiny Farmer“ von „lässig

Eine Spieldecke, die sich auch noch als Korb zusammenfalten lässt, ist einfach mega. Wir haben sie bereits jetzt schon sehr oft auf dem Boden liegen. Selbst Hannes ist ganz fasziniert davon, was alles zu entdecken ist. Wenn sie zusammengefaltet ist, kann man problemlos Spielsachen darin aufbewahren oder transportieren. Lasse wird definitiv in einigen Monaten ganz viel an der Krabbeldecke von „Tiny Farmer“ entdecken können.





What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner