Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Berliner Bags

*Werbung

In meiner Schwangerschaft mit Lasse bin ich über dieses tolle Label „Berliner Bags“ gestolpert. Das Design der Taschen und Rucksäcke hat mich sehr angesprochen. Ihr wisst, ich liebe Ledertaschen und als Mama vor allem aber Rucksäcke.


Berliner Bags – nachhaltige und hochwertige Lederaccessoires

Berliner Bags setzt auf Nachhaltigkeit und stellt ausschließlich hochwertige Lederaccessoires her. Langlebig und stylisch sind die Produkte. Das ist mittlerweile genau meine Einstellung. Ich besitze lieber weniger Taschen, dafür aber hochwertige. Als Mama bin ich und als Familie sind wir schon länger auf Rucksäcke umgestiegen. Es ist einfach so praktisch. Als Markus meinen neuen Rucksack gesehen hat, hat er ihn sich sofort „unter den Nagel gerissen“. Seitdem ist der „Utrecht XL“ unser treuer Begleiter bei Ausflügen und Markus dient er mittlerweile als Office Rucksack. Darin können also nicht nur die täglichen Dinge, die man als Zweifach-Eltern benötigt, Platz finden, sondern natürlich auch Laptop und Co. Als Mama möchte ich auf Style nicht verzichten und daher war ich wirklich so glücklich, als wir dieses Outfit, nicht mal zwei Wochen nach Entbindung, geshootet hatten. Ich habe mich so wohl gefühlt, auch wenn ich meine Schwangerschaftsjeans und einen Oversized Pulli trug. Ich liebe es, mit schönen Accessoires ein Outfit aufzupeppen.






What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner