Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine Beauty-Routine mit Kind

*Werbung

Bereits in einem anderen Beitrag habe ich euch davon erzählt, wie sich mein Alltag und damit auch mein „Beauty-Alltag“ mit Hannes verändert hat. Ich mag es -was dekorative Kosmetik angeht- viel natürlicher und „leichter“. Es ist kaum noch etwas auf meinem Gesicht ^^. Früher habe ich gerne mal Foundation verwendet oder einen Lippenstift. Die Tage, an denen ich dies benutze sind wirklich rar. Hannes greift mir ständig ins Gesicht und daher ist es leider schier unmöglich, einen Lippenstift da zu haben, wo er hingehört ^^.

Gesichtspflege ist das A und O

Nun aber mal zu einer anderen Routine.
Ich schlafe weniger und bin viel gestresster. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, eine Extraportion an reichhaltiger Pflege zu brauchen. Sowieso finde ich, dass man als Mama ein, zwei Fältchen mehr bekommen hat. Nun ja, ich mag nicht nörgeln, denn all das, was uns Mamas ausmacht, sind wir erst durch unser kleines Wunder geworden. Dennoch wollte ich nie, dass ich keine Zeit mehr in meine Beauty-Routine investiere oder darauf weniger Wert lege. Klar gibt es da Tage, an denen die Nagelmaniküre flach fällt und man eben ohne Nagellack zur Tür raus geht. Ist mir aber auch einfach nicht mehr wichtig. Was mir hingegen wichtig ist, ist eine ordentliche Hautpflege-Routine, die ich Tag für Tag einhalte. So gehe ich z.B. NIEMALS „unabgeschminkt“ ins Bett. Ich lege sehr großen Wert auf die Produkte, die ich für meine Hautpflege verwende und achte darauf, genügend zu trinken, gesund zu essen und genügend Schlaf zu erhalten. Letzteres ist nicht immer
leicht ^^, aber der Wille ist da!

Gewinne meine Dr PIERRE RICAUD Hyaluron-Pflegeserie

Ich durfte die neue Hyaluron-Pflegeserie* von Dr PIERRE RICAUD * testen. Diese Pflege beinhaltet vier Hyaluronsäuren und ist wirklich ein kleines Wunder. Bereits nach dem Auftragen habe ich ein unglaublich tolles Gefühl. Nach 6 Wochen sollen kleine Fältchen gemindert sein.

Dr PIERRE RICAUD* entwickelt in seinen Labors innovative dermokosmetische Pflege-Produkte, indem sie sich auf die Erkenntnisse der Chronobiologie – die Erforschung der Biorhythmen der Haut – stützen. Außerdem feiert das Unternehmen im Oktober 10-jähriges Jubiläum.

Hier findest du meine Produkte:

  • Hyaluronic acid cream*
  • Hyaluronic acid serum*
  • Hyaluronic acid mask*

Das Beste: Ich darf diese Pflegeserie an euch, meine Leser und Abonnenten, verlosen. Wenn du also gerne diese Serie testen möchtest, dann schreib mir einfach eine Mail, hinterlasse hier oder bei Instagram/Facebook einen Kommentar, warum du diese Pflegeserie brauchst und gerne testen würdest. Ich freue mich, mit euch ein kleines Stückchen Beauty meiner Beauty-Routine teilen zu dürfen. (Teilnahme natürlich erst ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinnspiel endet am 31.10.2019, am 01.11. 2019 wird der Gewinner persönlich kontaktiert!)

* WERBUNG: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Dr PIERRE RICAUD.

Um weitere Informationen und Neuigkeiten zur Marke zu erhalten, folge Dr PIERRE RICAUD* auf Facebook.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.