Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neuer Look im Wohnzimmer

*Werbung

Ich finde es immer wieder faszinierend, was man in einem Raum an Veränderung bewirkt, wenn man ein paar neue Bilder aufhängt. Bei Poster Store habe ich einige Neuheiten (u.a. in Typografie Poster gestöbert) bestellt und bin unglaublich überzeugt von der Qualität. Die Poster sind aus richtig dickem und hochwertigem Papier. Auch die drei großen schwarzen Rahmen sind sehr stabil.
Wir haben die Poster an einem verregneten Sonntag aufgehängt und die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt, um ein wenig neu zu dekorieren. Im Herbst verspüre ich immer einen Drang, dem Haus ein bisschen mehr „Gemütlichkeit“ zu verpassen.
Meine ToDo-Liste für den Herbst habe ich tatsächlich schon fast erledigt. Darauf stand, diese Poster aufzuhängen, die Blumenkästen auf unseren Fensterbänken neu zu bepflanzen und natürlich die eine oder andere Herbstdeko im Haus zu „verteilen“.

Poster Store

Ich war sehr überrascht, wie schnell die Poster und Rahmen bei uns zu Hause ankamen. Am liebsten hätte ich sofort alles umgeräumt, leider muss ich da aber immer auf Markus warten, da Bilder aufhängen nicht zu meinen Know-hows gehört^^. Somit stand das Paket noch einen Tag im Flur, bevor ich dann zur Tat schreiten konnte. Am schwierigsten finde ich immer, die Bilder auszusuchen und zu überlegen, welche Anordnung an der Wand Sinn macht. Hierbei ließ ich mich vom Instagram Account von Poster Store inspirieren. Da gibt es tolle Bilder von wundervollen Räumen und in jeden Raum würde ich am liebsten direkt einziehen.

RABATTCODE:

fashionblonde30

Mit dem Code „fashionblonde30“ erhaltet ihr bis zum 10.11.2019 auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection) 30% Rabatt.

Hier findet ihr meine kleine Auswahl an Postern:

  • Together* (hier)
  • Winter Morning* (hier)
  • Feelings* (hier)
  • Ampersand and marbel* (hier)
  • Eukalyptus* (hier)
  • Dandelion wish* (hier)
  • Yesterday. Now. Tomorrow* (hier)

*In Zusammenarbeit mit Poster Store

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.