Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stadtsee Sulingen

In Sulingen sind wir dann in aller Frühe zum Stadtsee gelaufen. Dort haben wir die Ruhe genossen und den Sonnenschein für diese Bilder ausgenutzt. Wir hatten dieses Mal unsere Unterkunft via „Airbnb“ gebucht. Eine unglaublich sinnvolle App, um ein teures Hotel zu umgehen. Es war eine kleine, süße Wohnung im Dachgeschoss. Das Haus war direkt am See gelegen, sodass wir es nicht weit hatten. Trotz Sonnenschein herrschten eisige Temperaturen *brrr*! Am Nachmittag unternahmen wir noch etwas mit dem ganzen Familienclan und am Abend gab es in einer Gaststätte leckeres Essen. Es war ein wirklich schönes Wochenende so hoch im Norden.

Ich hoffe, euch gefällt der Look. Das Kleid habe ich übrigens aus dem letzten USA-Urlaub mitgebracht. Schlichte Jeanskleider passen zu jeder Jahreszeit, ob mit Fellweste und Boots oder mit Ballerinas. Ich finde solche Kleider lassen viel Kombinationsspielraum zu und sollten in keinem Kleiderschrank einer „Fashionista“ fehlen.

Danke für euer Interesse.

XO Julia

Outfitdetails:
  • Kleid: Tommy Hilfiger (hier)
  • Weste: Zara (ähnlich hier)
  • Schuhe: Geox (ähnlich hier )
  • Tasche: Fossil (gefällt mir auch: hier)

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Responses