Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sternstunden 2015

Dieses Jahr war ein unglaublich aufregendes Jahr. Es bot viele emotionale und faszinierende Momente. Hier sind ein paar meiner absoluten Highlights in 2015:

[heading_entrance title=“HOCHZEIT“ text=“•Wir planten unsere Traumhochzeit und feierten in unserer Traumlocation •Ich heiratete meinen besten Freund, Traumprinzen und Seelenverwandten (5.8.15) •Wir verbrachten den wunderbarsten Tag unseres Lebens am 15.8.15 (Kirchliche Trauung)“ custom_class=““][/heading_entrance] [heading_entrance title=“FLITTERWOCHEN“ text=“•Markus und ich planten unsere Flitterwochen und ein Traumurlaub im Paradies wurde Wirklichkeit“ custom_class=““][/heading_entrance] [heading_entrance title=“30. GEBURTSTAG“ text=“•Ich feierte meinen 30. Geburtstag auf den Malediven bei einem Candle-Light-Dinner am Strand“ custom_class=““][/heading_entrance] [heading_entrance title=“BLOG“ text=“•Ich entschied mich, einen Blog zu starten und freue mich unglaublich darüber, wie viele Menschen täglich weltweit auf meinen Blog stoßen und an meinem Leben Anteil nehmen •Markus´ Idee, Haartutorials zu filmen wurde Realität und so kann ich stolz sagen, schon ‚unglaubliche‘ (Augenzwinkern!) drei Videos mit meinem Schatz gemeinsam gedreht zu haben“ custom_class=““][/heading_entrance]

Wenn ich ein Buch über dieses Jahr schreiben würde, dann hätte es viele Seiten. Seiten voller wunderbarer Momente und Augenblicke voller Emotionen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich von Markus den Antrag (5.8. 14) am Strand von San Diego bekam. Für mich war das der Beginn eines großen Abenteuers. Ich freue mich auf unsere Zukunft, unsere Reisen und unsere Pläne.

Meine Maxime für 2016, kürzlich in einem Märchenfilm gehört, lautet:

Es kommt alles zurück, das Gute und das Böse, das Pech und das Glück.

Für das Jahr 2016 wünsche ich euch von Herzen Glück, Gesundheit und viele Sternstunden. Danke fürs Lesen!

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.