Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Waldzeit

Posted on 0 No tags 0

*Werbung

Manche verfluchen diese Jahreszeit, ich hingegen fühle mich im Herbst am wohlsten. Wir genießen es, im Wald spazieren zu gehen, Blätter zu sammeln, Kastanien zu rösten und zu basteln. Wieder einmal erkenne ich aber, dass mit jedem Herbst, der kommt, das Jahr fast wieder zu Ende ist. Seitdem ich Mama bin, ist Zeit für mich so viel wertvoller geworden. Daher sind hier auch die Beiträge sehr rar geworden. Jede Sekunde verbringen wir mit Hannes. Zu sehen, wie er Tag für Tag so viel Neues lernt und sich entwickelt, ist das schönste Geschenk.

Trotzdem ist mein Blog auch irgendwie ein kleines Baby für mich. Ich habe mich in den Jahren weiterentwickelt, einige Dinge sehe ich mittlerweile komplett anders, über manches schmunzele ich und wieder anderes ist einfach ein Meilenstein, den wir geschafft haben. Kaum einer weiß, dass wir für große Hochzeitsmagazine Contents erstellt haben, dass unsere Bilder in einigen Werbeanzeigen verwendet werden, dass die Dinge, die ich euch präsentiere, immer zu 100% das sind, was ich liebe und niemals einfach nur so vorstellen würde.

Nordgreen Copenhagen

So habe ich vor kurzem meine Uhrensammlung um eine neue Marke erweitert. Ich kannte „Nordgreen Copenhagen“ vorher nicht, habe sie aber lieben gelernt. Das skandinavische Design (hier geht es zu meiner Uhr) ist schlicht, elegant und zeitlos. Ich trage sie seither tatsächlich täglich. Das Band, das ich gewählt habe, könnte man aber auch austauschen, mit anderen Zifferblättern kombinieren. Man ist völlig flexibel und hat die Möglichkeit, je nach Lust und Laune, zwischen Bändern zu wählen. Uhren kann man ja, genauso wie Schuhe, nie genug haben. Sie passen immer 😉

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.