Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

What’s in my beauty bag?

Posted on 0 No tags 0

Hey ihr Lieben, heute habe ich für euch meine täglichen Make-up Produkte zusammengesucht. Es sind die Produkte, die ich wirklich jeden Tag benutze. Zwischen den Rouges wechsele ich, je nach Outfit und Jahreszeit, ab. Weil wir nächstes Wochenende bei meinen Verwandten zu Besuch sind, möchte ich euch in diesem Beitrag einen kleinen Einblick geben, welche Beauty-Produkte sich in meiner Kosmetiktasche befinden. Auf diese Produkte könnte ich tatsächlich kaum verzichten. Sie sind meine täglichen Begleiter.

[heading_entrance title=“Augen“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Zunächst trage ich eine Lidschatten-Base (Eyeshadow Base von essence) auf.

Als Lidschatten benutze ich in der Lidfalte am Liebsten einen Braunton (Mac „Mulch“). Auf das bewegliche Lid trage ich sehr gerne einen Rosaton (Mac „Free to be“ und Mac „Paardisco“) auf. Als Lidstrich verwende ich am liebsten einen tiefschwarzen, langanhaltenden Lidschatten (Artdeco). Meinen unteren Wimperngranz betone ich mit einem hellbraunen Kajal. Auf die Wasserlinie trage ich immer den „Kohl Kajal“ (MaxFactor in der Farbe 090 Natural Glaze) auf. Das öffnet das Auge und lässt den Blick frischer und wacher wirken.

[heading_entrance title=“Augenbrauen“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Nach sehr langer Zeit und einigen Fehlkäufen, habe ich nun die für mich am besten geeigneten Augenbrauenprodukte gefunden: „Brow Bar To Go“ von Gerard Cosmetics, „Brow Wiz“ in der Farbe „Medium Brown“ von Anastasia Beverly Hills, „Make me brow“ von essence und „Eye Brow Stylist“ in der Farbe „040“ von Catrice. Die ersten beiden Produkte sind leider nur online via USA erhältlich. Unter meinen Augenbrauenbogen ziehe ich mit dem „highBrow“ von Benefit eine Linie und verblende diese mit einem Pinsel.

[heading_entrance title=“Rouge/ Highlighter/ Bronzer“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Als Highlighter ist mein Mac „Soft&Gentle“ mein täglicher Begleiter. Um meinem Gesicht die nötige Kontur und „Bräune“ zu geben, verwende ich sehr gerne den Mac „Give me sun“ Bronzer. Er ist nicht zu dunkel und wirkt sehr natürlich.

Meine liebsten Rouges sind einfach die von Mac. Ich finde, es gibt keine besseren Blushes. Sie halten lange und sind sehr gut pigmentiert, jedoch so, dass man nicht nach einem Pinselstrich aussieht, als sei man in den Farbtopf gefallen. Meine Lieblinge, die ich je nach Jahreszeit und Outfit benutze, sind „Breath of Plum“, „Peaches“, „Melba“ und „Well dressed“.

[heading_entrance title=“Make-up“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Wie ihr sicherlich wisst, ist meine absolute Lieblings-Foundation die „Double Wear“ von Estée Lauder“. Im Alltag mag ich es aber meistens sehr natürlich, sodass ich auf „bareMinerals Original“ in der Farbe „fairy light“ gekommen bin. Es beschwert nicht und lässt deinen Teint natürlich und ebenmäßig wirken.

[heading_entrance title=“Concealer“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Unter den Augen trage ich den „fake up“ von Benefit in „01 light“ auf. Zum Abdecken von Pickeln und Co. verwende ich den „Catrice Camouflage Concealer“ in „020 beige“.

[heading_entrance title=“Lippen“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Wie nicht anders zu erwarten, bin ich ein riesiger Fan der „Mac Lippenstifte“. Meine liebsten Farben für den Alltag sind: „Honey Love“, „Cremeshen“ und „Snob“. Ich mag die neuen Lippenpflegen von „Balmi“ (gold). Sie pflegen sehr gut und halten die Lippen lange geschmeidig.

Vor kurzem habe ich die „Hydra Matte“ Lipglosse von Gerard Cosmetics entdeckt und habe mich ungemein in die Farbe „Iced Mocha“ verliebt. Sie halten so lange und trocknen die Lippen nicht aus.

[heading_entrance title=“Pinsel“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Ich verwende verschiedene Pinsel von „Real Techniques“, „Mac“ (Rouge), „Zoeva“ (Contouring 109, Highlighter 105), „Sigma“ (E 55, F70), und „Ebelin“ (Verblendungspinsel).

Ich hoffe, der Beitrag hat euch inspiriert und somit wünsche ich euch ein fabelhaftes Wochenende.

XO Julia

[heading_entrance title=“Kosmetiktasche“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Meine Kosmetiktasche findest du hier.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.