Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

6 Teile für den herbstlichen Kleiderschrank

Jedes Jahr gibt es im Herbst / Winter Teile, die absolute Must-Haves sind. Heute habe ich euch meine persönlichen Lieblingsteile zum Nachshoppen zusammengestellt. Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Fashion-Inspiration. Ich selbst bin ja ein großer Fan solcher Collagen. Sie inspirieren mich, wenn ich sie auf anderen Blogs sehe. Da ist es völlig gleich, ob sie gefüllt sind mit Mode-, Accessoires- oder Einrichtungsideen.

1 Zara | 2 Happiness Boutique | 3 Only | 4 Happiness Boutique | 5 Loevenich | 6 Peter Kaiser

1. KARO Teile

Diesen Herbst und Winter sind Karo-Teile absolut im Trend. Dabei ist es egal, welche Karo-Pieces ihr tragt, ob Kleid, Bluse oder Blazer. Mein momentaner Favorit ist dieser Blazer von Zara, der oversized geschnitten ist. Ich finde, dass er bei etwas milderen Temperaturen der perfekte Mantelersatz ist.

2. Quasten-Ohrringe

Bereits letzten Winter kamen diese Trend-Pieces auf den Markt und ich habe mich ehrlich gesagt etwas gesträubt, diese doch sehr auffallenden Ohrringe zu tragen. Allerdings habe ich bei Happiness Boutique diese eleganten Ohrringe gefunden und bin super happy. So kommen wir auch schon zur Farbe dieser Saison. Burgund ist wieder absolut angesagt und aus dem herbstlichen Kleiderschrank nicht wegzudenken. Übrigens überlege ich, diese Ohrringe an Weihnachten zu tragen. Irgendwie passen sie doch auch perfekt zur Weihnachtssaison.^^

3. Senfgelb

Kleidungsstücke in Senfgelb oder Sonnengelb sind meine momentanen Favoriten. Zusammen mit Burgund ergänzen sie für mich den perfekten Herbstlook. Übrigens passt dieser Pullover von Zara (hier) perfekt zu meinem Blazer. Er ist so weich vom Material. Außerdem gibt es ihn noch in anderen Farben.

4. Choker Ketten

Oh ja, Choker-Ketten sind es immer noch: ANGESAGT. Ich liebe ja filigranen Schmuck und muss sagen, dass mich dieses schöne Kettchen mit Mond und Sternen absolut begeistert hat. Ich trage es -seitdem ich es habe- täglich. Es lässt sich genauso gut zu Jeans und einem Casual-Look kombinieren wie zu einem schicken und eleganten Kleid.

5. Barrets/ Baskenmützen

Ich selbst habe mir dieses schöne Modell von Zara zugelegt (hier) und freue mich schon sehr darauf, es endlich tragen zu können. Leider war es bisher einfach noch zu warm. Dieser Mützen-Trend kommt mir vollkommen entgegen, denn ich finde, dass diese Modelle einfach sehr feminin und schick aussehen.

6. Overknee – Stiefel

Sobald es kälter wird, kann ich es tatsächlich kaum erwarten, Overknees zu tragen. Ich bin, seit ich letztes Jahr das erste Mal die Overknee – Stiefel von Peter Kaiser anprobiert habe, ein riesiger Fan dieses Modells geworden. Wie ihr bereits im letzten Artikel (hier) sehen konntet, habe ich noch das schöne Modell KARDI mit Absatz, das perfekt zu einem Rock oder Kleid passt. Im Alltag trage ich jedoch lieber flache Absätze und somit sind die Modelle PESA (hier) oder (hier) für mich einfach die „Alltagshelden“. Die Stiefel sind übrigens aus weichem Veloursleder und haben ein kleines Lederbändchen, mit dem ihr den Schaft des Stiefels perfekt eurem Bein anpassen könnt, sodass der Stiefel nicht verrutscht.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Peter Kaiser.





What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Responses
  • Isabelle
    Oktober 24, 2017

    Dein Look ist wirklich traumhaft! Die perfekte Kombi für den Herbst! 🙂
    Mir persönlich hat es Senfgelb ja diesen Herbst sehr angetan, gerade in Form von gemütlichen Pullis. Da kann ich mich gar nicht sattsehen. Overknees möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen, leider hatte ich letztes Jahr keine passenden gefunden.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Anna
    Oktober 23, 2017

    Schönes Outfit und noch schönere Fotos! Die Gelb passt ganz gut zum Herbst und dir steht sie klasse! Ich liebe auch den Mantel, der sieht klasse aus!
    LG
    Anna

  • Sonja Louise
    Oktober 21, 2017

    Ein toller Post und wunderschöne Fotos! Ich kann deinen Favoriten nur zustimmen und muss meine Overknees dringen wieder heraus kramen:)
    Deine Flechtfrisur passt auch sehr gut zum Herbst, wie ich finde.
    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

  • Melanie
    Oktober 18, 2017

    Ein tolles Outfit! Gelb wirkt richtig frisch :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • L♥ebe was ist
    Oktober 18, 2017

    ohh ich LIEBE diesen Herbstlook an dir jetzt schon! an Karo komme ich ja auch nicht vorbei und seit ich im letzten Winter endlich Overknees gefunden habe, gehören sie auch zu meinen Lieblingen. zu Skinny-Jeans einfach toll!
    außerdem möchte ich mir auch noch so ein schönes Barett holen, am liebsten in einem kräftigen Rotton!
    schaust wirklich bezaubernd aus meine Liebe!

    happy fall und hab eine ganz wundervolle Wochenmitte,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com