Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kleine Frühstückspause mit räder design

*Werbung

Wenn Hannes bei meiner Mama schläft, genießen wir die kleine Auszeit und machen es uns gemütlich. Frischer Kaffee, Brötchen und Croissants sorgen dann fürs Wohlbehagen. Bei räder design haben wir uns ganz wundervolle Dinge für ein gemütliches Frühstück ausgesucht. Ich liebe das Design von räder schon sehr lange. Bekannt ist räder design vor allem für seine individuellen Sprüche auf verschiedenen Produkten, passend zu jedem Anlass. Geschenke findet man garantiert immer bei räder. Ich selbst bin ein riesiger Fan der Lichthäuser und habe schon eine kleine Stadt gesammelt.










Ein schön gedeckter Tisch mit räder

In Sachen Küche hat räder einfach so wunderschöne Produkte, die zu jedem Interieur passen, da sie schlicht und zeitlos sind. Gerade die Holzbretter laden zu gemütlichen Brotzeiten ein. Selbst Salz- und Pfeffermühlen sind mit Herzensprüchen beschrieben. Ich mag die kleinen Details, die oft erst beim zweiten Hinschauen entdeckt werden. So ist auf dem Boden unserer Kaffeetassen ein kleines Herzchen zu sehen, was sicherlich jedem, der seinen Kaffee leer getrunken hat, ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ganz besonders gut gefällt mir auch die „Mix&Match“ Serie. Hier seht ihr unsere beiden Dipschalen, die ich gerne mit Marmelade, aber auch mit Oliven und Dips befülle. Ich denke, diese beiden Schalen waren nicht die letzten Stücke dieser Serie.



Mein absolutes Highlight sind die Serviettenhäuser. Ich habe bisher noch nie einen so wundervollen Serviettenständer gesehen. Es ist so dekorativ, diese Häuser auf den gedeckten Tisch zu stellen. Bisher habe ich Servietten nie auf den Tisch gestellt, sondern in einer Schublade aufbewahrt. Das hat sich nun geändert.

Hier findet ihr meine Lieblingsprodukte von räder:



What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner