Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Geschenke von räder fürs Baby/ Kind

*Werbung

Durch Zufall bin ich auf die wundervollen Baby- Produkte von räder gestoßen. Ich wusste bis dato nicht, dass räder auch eine Kinderserie führt. Ich habe für unser kleines, zweites „Wunder“ eine Kuscheldecke, eine Erinnerungsbox, Mulltücher und Aufbewahrungskörbe bestellt. Die schlichten Farben bringen Ruhe ins Kinderzimmer. Die Kuscheldecke ist zwar für Hannes mittlerweile fast zu klein, aber er möchte immer damit zugedeckt werden. Er liebt sie so. Die Mulltücher sind schon in meiner Wickeltasche verstaut. Ich mag es, unterwegs einige schöne Spucktücher dabei zu haben. Sie dienen ja auch an warmen Tagen als leichte „Zudecke“. Eine Erinnerungsbox haben wir bereits bei Hannes gehabt. Darin habe ich sein erstes Outfit, Schnullerkette, Ultraschallbilder, Schwangerschaftstagebuch und einige andere wichtige Erinnerungsstücke verstaut. Ich find das einfach wundervoll, ab und an diese Kiste hervorzunehmen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Hier findest du meine Lieblingsprodukte von räder:



Baby, Schwangerschaft und Co.

Wo wir gerade beim Thema „Baby“ sind…
Ein wenig nervös bin ich schon, wenn ich an das Leben mit zwei Kindern denke. Bald halten wir hoffentlich unser zweites kleines Wunder in den Armen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, die Neugeborenenzeit ausgiebig zu genießen. Daher haben wir die letzten Wochen auch die Terrasse etwas auf Vordermann gebracht, damit ich mich wohl fühle, wenn Hannes in seinem „Kinderparadies“ spielt. Hannes hat zu seinem Geburtstag einen Holzgrill von Muddybuddy (hier) bekommen. Er liebt die Holzgrillspielsachen (hier) so sehr. Damit ich aber auch bequem sitzen kann, haben wir kurzerhand die Lounge vom Balkon auf die Terrasse nach unten gestellt, bevor wir nächstes Jahr die Terrasse komplett umgestalten. Außerdem haben wir eine lange herbeigesehnte Hängematte (hier) gekauft. Da ich leider schwanger so gar nicht in einer Hängematte liegen kann, hat Markus noch diesen tollen Hängesessel von Tropilex (hier) gefunden. Ich mag es total, darin warme Sommertage zu verbringen und Hannes möchte seither immer darin schaukeln.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner