Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kinderzimmer – Update – Poster von Posterstore

Posted on 0 No tags 0

„Hurra, ich bin da“- und „Hello Baby“- Poster mussten nun weichen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir angefangen, das Babyzimmer allmählich in ein „Kinderzimmer“ umzugestalten. Da dieser Prozess nicht von heute auf morgen vonstatten geht, haben wir beschlossen, erst einmal die Wandgestaltung zu verändern. Bei Posterstore haben wir uns für diese wundervollen Kinderposter und entsprechende Rahmen entschieden.

  • Giraffe (hier)
  • Forest Animals (hier)
  • Hakuna Matata (hier)
  • Star Ballon Fox (hier)
  • Moon Ballon Bunny (hier)
  • To the moon and back (hier)

Ich finde, sie passen perfekt zum skandinavischen Einrichtungsstil unseres Hauses. Da sie eher „neutral“ gehalten sind, können sie sowohl im Mädchen- als auch im Jungenzimmer ein neues Zuhause finden. Ich kann es irgendwie kaum erwarten, bis das Kinderzimmer endlich seinen neuen Look erhalten hat. Ich finde ja immer, dass neue Bilder an der Wand bereits eine riesige Veränderung ohne großen Aufwand schaffen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.