Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Vintage Boho Paarshooting mit Silke – 9. Monat

Der 9. Monat war für mich wirklich ein sehr aufregender Monat. Das erste Mal wurde es so langsam konkreter, denn von nun an hieß es, wenn die Leute fragten, wann es denn so weit sei: Nächsten Monat.

9. Monat

Irgendwie schien es die ganze Schwangerschaft so, als wäre die Geburt noch ewig weit entfernt. Doch dann plötzlich geht es rasend schnell. Ich spürte auch täglich Kontraktionen und auch das CTG wies diesbezüglich eine Regelmäßigkeit auf. Mein Körper stellte sich auf den Modus „Geburt“ ein und das merkte ich tatsächlich auch langsam an kleinen Wehwehchen, die täglich schlimmer wurden. Aber irgendwie wechselte sich das Unwohlsein an den Füßen mit Schmerzen am Zwerchfell ab. Mal war das eine präsenter, mal das andere. Übrigens kann ich bei allem immer wieder nur eins sagen: Meine Hebamme war Gold wert. Diese kleine gute „Hexe“ weiß für alles ein Mittelchen, akupunktiert und strahlt permanent Ruhe aus.
Wichtig ist nur, dass man sich so früh wie möglich um eine Hebamme kümmert. Ich hatte mich „erst“ in der 13. SSW gemeldet und da hätte ich fast das Pech gehabt, keine Hebamme mehr zur Vorsorge zu finden.

Zum Shooting

Bei unserem Makramee Kurs (hier geht es zum Beitrag!) in der tollen Location von Betty&Bride lernten wir die nette Silke von Silke Brünnet Fotografie kennen. Sie fragte uns, ob wir gerne ein Shooting machen wollten. Schließlich sollte Markus ja auch mal wieder auf einem Foto sein können. Natürlich waren wir direkt Feuer und Flamme. Wir waren so glücklich, als wir in der alten Fabrikhalle sein durften und diese tollen Fotos entstanden. Übrigens hatten wir die Fotos für die Babyshower (hier geht es zum Beitrag!) ausgedruckt und aufgehängt. Ich finde ein solches Shooting einfach wunderbar, eine Erinnerung an eine Zeit, in der wir noch zu Zweit und dennoch schon zu Dritt sind. Hab ich schon erwähnt, dass Markus zu mir immer „meine All-in-one – Family“ sagt, was es wirklich genau auf den Punkt trifft.

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche.

Werbung|Anzeige: Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung in Form von Verlinkungen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • S.Mirli
    Juli 10, 2018

    Liebe Julia, was für wunderwunderschöne Bilder und ich danke dir so sehr, dass du diese besonderen Bilder mit uns teilst. Ihr beide oder soll ich ihr drei sagen, schaut so glücklich aus, ihr strahlt so sehr und das freut mich so arg sehr für dich. ich fiebere richtig mit, irgendwie bin ich gefühlt die ganze Schwangerschaft schon dabei, also DANKE nochmal, dass du diese besondere Erfahrung mit uns teilst. Ich drücke dir weiter alle Daumen, dass weiter alles so gut verläuft und schicke dir alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com